REER Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik Wickeltischstrahler 300 W, 600W Weiß, Silber

34,86 

Bestellen

Artikelnummer: 5958801185563823 Kategorie:

Beschreibung

Für kuschelige Wärme beim Wickeln sorgt dieser Heizstrahler von Reer. Er verfügt über zwei verschiedene Wärmestufen und eine Abschaltautomatik. Darüber hinaus lässt er sich um 45° schwenken und ist damit besonders praktisch. Der Sicherheits-Heizstab kann ausgewechselt werden und ist mit einem Splitterschutz versehen. Auf einer Kontrollanzeige wird der Betriebsstatus angezeigt. Die Wandmontage ist dank der patentierten, verschiebbaren Halterung ein Kinderspiel.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „REER Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik Wickeltischstrahler 300 W, 600W Weiß, Silber“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Menu
Heisser Ofen
×
×

Cart