Angebot!

Das Streichholz unterm Bett, Hörbuch, Digital, 66min

Original price was: 9,95 €.Current price is: 4,95 €.

Bestellen

Artikelnummer: 8843401721227259 Kategorie:

Beschreibung

Djukowski, ein eifriger Leser von Sherlock-Holmes-Geschichten und Gehilfe eines Untersuchungsrichters, will unbedingt seine kriminalistischen Fähigkeiten beweisen. Ein Streichholz unter dem Bett des Gutsbesitzers Kljausow, der ermordet sein soll, gibt ihm Anlass zu gewagten Kombinationen. Auch wenn das Opfer nicht aufzufinden ist, Djukowski jagt den Mörder mit unnachsichtigem Eifer. Groß aber ist die Überraschung des Amateur-Detektivs und die Blamage für alle beteiligten hochgestellten Persönlichkeiten, als das hochgetürmte Kartenhaus plötzlich in sich zusammenfällt und dabei eine sehr lebendige Leidenschaft des “Toten” zum Vorschein kommt. deutsch. Heinz Reincke, Karin Jacobsen. https://samples.audible.de/bk/edel/007770/bk_edel_007770_sample.mp3.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das Streichholz unterm Bett, Hörbuch, Digital, 66min“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Menu
Heisser Ofen
×
×

Cart