Crottendorfer Räuchermännchen „2071-1, Ziegenbein Wilma Waldmoos“, Geschenkset inkl. Mini Räucherkerzen und Streichhölzer, Made in Germany

21,00 

Bestellen

Artikelnummer: 4322901163886442 Kategorie:

Beschreibung

1936 aus der Not heraus geboren und auf einer Fläche von 10m² produzierend, entwickelte sich das Unternehmen Original Crottendorfer Räucherkerzen stetig weiter und ist heute einer der führenden Produzenten deutschlandweit rund um das Thema Räucherkerzen. Qualität steht für Crottendorfer an oberster Stelle, denn Tradition verpflichtet! So werden keine abgespeckten Varianten mit minderwertigen Rohstoffen produziert, um ein billigeres Produkt zu erhalten, sondern die aus den Anfängen überlieferten Rezepte als Basis für Qualitätsware Made in Germany genommen. Die seit 1936 ständig wachsende Erfahrung und das Gespür für hochwertige Rohstoffe sind seit jeher die Grundlage für die zu Teilen noch von Hand erfolgende Produktion. Zum Einsatz kommen natürliche und naturidentische Duftstoffe wie Harze, Kräuter, Gewürze, Hölzer, Pflanzenextrakte, ätherische Öle, Duftstoffe für Allergiker und einheimische Buchenholzkohle.Inhalt:1 Mini-Ziegenbein (Räucherfigur) ca. 9 cm1 Packung Mini-Räucherkerzen1 Schachtel StreichhölzerZiegenbein Wilma WaldmoosDer Ursprung des ungewöhnlichen Namens geht auf eine Zeit zurück, in der sich viele der Crottendorfer Bauern keine Kuh zur Milchgewinnung leisten konnten und deshalb Ziegen hielten. Die Bewohner der Nachbarorte gaben den Crottendorfer Einwohnern daraufhin den Spitznamen „,Ziegenbeine“,. Weil die hölzerne Figur eine rauchende Räucherkerze darstellt, erhielt sie diesen Namen.Mein Name ist Wilma Waldmoos, ich bin lindgrün und Tannenduft ist mein Lieblingsduft. Wenn du es liebst durch die Tannenwälder zu streifen und den Duft der Natur zu schnuppern, bist du bei mir ganz richtig!Räucherkerzen – TannenduftDas Geheimnis dieses Duftes liegt verborgen im Herz der Tannenbäume. Mit dem warmen würzigen Waldduft dieser Räucherkerzen wecken die hochwertigen ätherischen Öle der Tanne Ihre Lebensgeister wieder. Genießen Sie, wie rauschende Wipfel zu einem knackigen Feuer im Kamin werden und lehnen Sie sich entspannt zurück.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Crottendorfer Räuchermännchen „2071-1, Ziegenbein Wilma Waldmoos“, Geschenkset inkl. Mini Räucherkerzen und Streichhölzer, Made in Germany“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert