Wren: Handwerker und heiße Öfen

3,49 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800203600062

Beschreibung

Nach dem Ende seiner arrangierten Ehe ist das Einzige, was den Vogel-Gestaltwandler Wren am Leben hält, sein ungeborenes Kind. Sein Online-Kuchengeschäft wächst stetig und so heuert er einen Bauunternehmer an, um seine Küche für sein Geschäft zu renovieren. Das Letzte, womit er rechnet, ist, dass er sich in den Auftragnehmer, den Werwolf-Alpha Cole Mercer, verliebt. Jedermann ist sich bewusst, dass die Mercer-Brüder Ärger bedeuten, doch das Herz weiß, was es will, und so beginnt Wren, sich schnell und heftig in den großen bösen Wolf zu verlieben. Cole Mercer kann die Anziehungskraft, die Wren auf ihn ausübt, nicht leugnen. Aufgrund seiner dunklen Vergangenheit ist sein Tier unkontrollierbar und gefährlich, aber er genießt es, Zeit mit Wren zu verbringen. Er setzt alles daran, die Reparaturen am Haus selbst zu beaufsichtigen. Manche Grenzen darf man aber nicht überschreiten. Wren hat etwas Besseres verdient, und dennoch hat sein Wolf beschlossen, Wren zu seinem Gefährten zu machen. Ein Alpha ist durch nichts mehr aufzuhalten, wenn er erst einmal seine Beute im Visier hat. Ein homoerotischer Liebesroman mit explizitem Inhalt und mpreg. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 24.000 Wörter

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wren: Handwerker und heiße Öfen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Menu
Heisser Ofen
×
×

Cart