Angebot!

Die zertanzten Schuhe / Hans mein Igel / Der eiserne Ofen: 3 Hörspiele der Brüder Grimm, Hörbuch, Digital, 60min

4,95 

Bestellen

Artikelnummer: 8843401723777631

Beschreibung

12 Königstöchter zertanzen jede Nacht ihre Schuhe mit verwunschenen Prinzen, bevor ihrem Treiben durch eine List ein Ende gesetzt wird. Durch einen Zauber halb Igel halb Mensch macht sich der hilfsbereite Hans auf in die Welt und erhält zum Dank eine Königstochter, für die er seine Igelhaut abstreifen kann. “Der eiserne Ofen” erzählt von einer bösen Hexe, die einen Prinzen in einen Ofen sperrt und von der Kraft der Liebe einer einfachen Magd, die den Prinzen rettet. Die Gebrüder Jacob und Wilhelm Grimm, Ende des 18. Jahrhunderts in Hanau geboren, haben mit viel Liebe und Fleiß die im Volksmund überlieferten Kinder- und Hausmärchen für die Nachwelt gesammelt und niedergeschrieben. Die beliebtesten dieser Geschichten wurden für dieses Hörbuch neu bearbeitet. deutsch. div.. https://samples.audible.de/bk/seyf/000045/bk_seyf_000045_sample.mp3.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die zertanzten Schuhe / Hans mein Igel / Der eiserne Ofen: 3 Hörspiele der Brüder Grimm, Hörbuch, Digital, 60min“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Menu
Heisser Ofen
×
×

Cart