Mark & Miriam: Wie Streichholz und Benzinkanister

11,95 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800185894553 Kategorie:

Beschreibung

Miriam hasst Mark, und Mark hasst Miriam. Kein Schlagabtausch wird ausgelassen, keine Beleidigung bleibt ungesühnt. Als sie während der Einarbeitungsphase in der Firma ihres Vaters Marks Abteilung zugeteilt wird, prasseln seine spöttischen Kommentare tagtäglich auf sie ein. Mark steht vor einem gewaltigen Problem. Miriam strapaziert nicht nur seine Nerven, sondern bringt auch sein Blut in Wallung. Schon bald liegen die Nerven blank und doch sind sie machtlos gegen die aufflammende Leidenschaft. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch für sich allein gelesen werden. Zum besseren Verständnis wäre es dennoch sinnvoll, den ersten Teil zu kennen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mark & Miriam: Wie Streichholz und Benzinkanister“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert