Das Streichholz unterm Bett

7,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801215522501 Kategorie:

Beschreibung

Djukowski, ein eifriger Leser von Sherlock-Holmes-Geschichten und Gehilfe eines Untersuchungsrichters, will unbedingt seine kriminalistischen Fähigkeiten beweisen. Ein Streichholz unter dem Bett des Gutsbesitzers Kljausow, der ermordet sein soll, gibt ihm Anlaß zu gewagten Kombinationen. Auch wenn das Opfer nicht aufzufinden ist, Djukowski jagt den Mörder mit unnachsichti gem Eifer. Groß aber ist die Überraschung des Amateur-Detektivs und die Blamage für alle beteiligten hochgestellten Persönlichkeiten, als das hochgetürmte Kartenhaus plötzlich in sich zusammenfällt und dabei eine sehr lebendige Leidenschaft des ‚Toten‘ zum Vorschein kommt. Ein spannendes Kriminalhörspiel von Anton Tschechow (u.a. Drei Schwestern, Die Möwe & Der schwarze Mönch). Als Sprecher agieren unter anderem Heinz Reincke (u.a. ‚Eine Geschichte aus Soho‘, Stimme des Drachens Fuchur in ‚Die unendliche Geschichte‘) und Karin Jacobsen (‚Gestatten, mein Name ist Cox‘).

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das Streichholz unterm Bett“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert