Angebot!

Purline – Kompakter Elektrogrill mit antihaftbeschichteten Platten, 900 w – Schwarz

Original price was: 69,95 €.Current price is: 24,99 €.

Bestellen

Artikelnummer: 8681101859811265 Kategorie:

Beschreibung

Der Purline HOMEAPP GC ist ein Grill mit einem modernen, kompakten und praktischen Design. Inspiriert von typischen amerikanischen Grills mit linearen Plattenreliefs und einem Cool-Touch-Griff, dieser praktische tragbare Grill mit Antihaftplatten eignet sich für die Zubereitung von Fleisch, Fisch, Gemüse, Sandwiches und Paninis. Dank seiner 900 W Leistung erreicht er schnell die richtige Temperatur, und die Grillfläche (23×15 cm) ermöglicht das gleichzeitige Kochen mehrerer Speisen. Er ist aus Edelstahl mit schwarzer Oberfläche gestaltet. Er verfügt über rutschfeste Füße, die Stabilität bei dem Gebrauch zu gewährleisten. Außerdem er enthält einen schwimmenden Deckel, mit dem Sie den Kochvorgang kontrollieren können. Die Reinigung ist ganz einfach, dabei wird nur ein feuchtes Tuch benötigt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Purline – Kompakter Elektrogrill mit antihaftbeschichteten Platten, 900 w – Schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Menu
Heisser Ofen
×
×

Cart